Die next generation


Wir freuen uns so aktive Jugendliche zu haben. Auch ausserhalb der Reitställe, klappt der Zusammenhalt prima. Wir unternehmen immer mal was, zBsp Ausfüge, Volleyballturniere, Lasertag Tag. Wenn auch du Teil der Next Generation werden möchtest, sprich doch einfach mal einen der Junioren an?

Events & Ausflüge


24.10.2021 - 14:00-16:00 Uhr - Gemeinsames Kürbisse schnitzen vor der Reithalle !

 

Bald ist Halloween! Wir treffen uns, um gemeinsam gruselige Kürbisgesichter zu schnitzen.

Bei gutem Wetter schnitzen wir draußen auf der Wiese vor dem Volti-Container. Wir werden Bierbänke und Tische aufstellen. Bei schlechterem Wetter weichen wir in unser Reiterstübchen aus.

Zum Abschluss werden wir gemeinsam Pizza essen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!



Jugendvorstand



 1.Jugendvorstand     

Luisa Kappel


 Kassierer

Jessica Roob


Beisitzerin Voltigieren

Emma Hihn-Schüller



 2. Jugendvorstand

Kim Roob


Beisitzerin Reiten

Hannah Baltzer


 Sprecherin Fahren

Johanna Vetter


Sprecherinnen Voltigieren

Sara Hammersdorf

 Carolina Kunert



 Schriftführerin

Miriam Frohnmeyer


Beisitzerin Fahren

Anja Treiber


 Sprecherin Reiten

Nele Hägele