Besuch in der Schleyerhalle 2016 | German Master
Besuch in der Schleyerhalle 2016 | German Master

eindrücke der next generation


Hier möchten wir Euch eine kleinen Einblick in unsere Jugendtruppe geben und den letzen Unternehmungen. Wir hatten Spaß. Vielleicht bist ja uch Du das nächste mal dabei.

Unsere neuen Jacken sind da

Vielen Dank an unsere Sponsoren >Kempa und >Weeber, welche uns bei der Anschaffung unserer Vereinsjacken unterstützt haben .

 


Vielen Dank an Hosenfeld

Neue, tollen T-shirts für uns. > Hosenfeld

 


Lasertag 2017 | Powerlaser Stuttgart

 


 JUGENDFREIZEIT 8.-9. SEPTEMBER 2016

Wir hatten dabei zwei schöne und lustige Tage an denen neue Freundschaften geschlossen  wurden. Wir haben viel unternommen:

 

Schubkarrenrennen mit verbundenen Augen
Dickmann-Wettessen
Flachwitz Challenge
Hufeisenwerfen
Schnitzeljagd mit Fragen rund ums Pferd
Brennball
und vieles mehr

 

 


Volleyballturnier 2016