Pferde bewegen am zweiten Weihnachtsfeiertag

26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

20. Dezember 2014

WBO Holzgerlingen

27. Juli 2014

Voltigieren mit den jugendlichen Reitern des LRFV WdS

27. Juni 2014

Herzlichen Dank für Eure große Hilfe an unserem Voltigierturnier!

Eure Voltigierer

Silber auf "SUPER"-Silberfee bei Pegasus Mühlacker

05. Juli 2014

2. Platz für Super - Silberfee (mit Michaela Gäckle an der Longe und Jule Haasis als Helferin) und ihr Galopp-Schritt-Team am 5. Juli 2014 bei Pegasus Mühlacker. Trotz kurzfristiger organisatorischer Änderungen und daher fehlender Generalprobe haben  Lea Gäckle, Chiara Lechler, Larissa Lechler, Miriam Frohnmeyer, Valentina Kies und Jule Gäckle (die kurzerhand für einen kleinen gebrochenen Zeh einer Voltigiererin eingesprungen ist) mit der lässigen, erfahrenen Silberfee den 2. Platz - knapp hinter dem gastgebenden Verein - errungen. Danke allen Fahrern, sowie Waldtraud und Ewald Schlotter für die Super – Silberfee.

Unsere NEUEN zeigten sich in Zaisenhausen am Vatertag turniertauglich!

In Zaisenhausen wurden OSKAR und WANDER  im Einzel-Schritt eingesetzt, um nochmal ihre Turniertauglichkeit auswärts auszuprobieren. OSKAR  mit Nadine Blatt an der Longe und Jule Haasis als Testerin haben den 1. Platz in diesem Wettbewerb erzielt. WANDER lief super mit Michaela Gäckle an der Longe  und unsere Test - Jule Gäckle belegten Platz 4 von 7 Teilnehmern. Obwohl diese Kür keinen hohen Schwierigkeitsgrad hatte, klappte alles und sie bekam für die Ausführung die Traumnote 7,1 !  Lea Gäckle stellte sich für beide als Helferin zur Verfügung.

DANKE Euch allen für den Mut!

Danke Fahrer-Reiner für seine Geduld!

2. Voltigiertunier beim LRFV Weil der Stadt...

24.Mai 2014

...erfolgreich durchgeführt !!!

Alle drei Pferde waren mit ihren Voltigierern erfolgreich.

Unsere GEBURTSTAGS-(Silber) FEE siegte mit der Galopp-Schrittgruppe, mit Michaela Gäckle an der Longe, und trug die Schritt-Schritt-Gruppe,  mit Regina Buzer an der Longe, auf den 2. Platz.

OSKAR, der von Nadine Blatt longiert wurde, siegte im Einzel-Galopp-Schritt mit Jule H.

WANDER und sein Team "Gäckle" sicherte sich im selben Wettbewerb die  silberne Schleife mit Jule als Voltigiererin, Michaela als Longenführerin sowie Lea als Helferin.

Außerdem startete OSKAR schon am frühen Morgen im Wettbewerb: "Pferde longieren und eingewöhnen" mit einigen Voltigierern  und erhielt die Wertnote 7,5.

Herzlichen Glückwunsch!

DANKE allen Helfer/innen an den verschiedenen Einsatzstellen und

DANKE allen Sponsoren und Spendern der  vielen Ehrenpreise.

PSK - Lehrgang in Holzgerlingen

18. Januar 2014