Weil der Städter Voltigierturnier 25.04.2020


Wir laden euch sehr herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am Samstag, den 25.04.2020, zu uns nach Weil der Stadt ein!

Wir freuen uns außerordentlich in diesem Jahr Ausrichter der ersten Sichtung für die Deutschen Meisterschaften und Deutschen Junioren Meisterschaften 2020 der Einzel-, Doppel- und Gruppenvoltigierer zu sein.

 

Unsere Reithalle bietet mit ihrer Größe von 20m x 60 m neben dem Wettkampfzirkel, zwei Ablongierzirkel.

Die Hallenhöhe beträgt an der tiefsten Stelle mindestens 5,7m

 

Für Speis und Trank steht euch unser Reiterstübchen mit Blick auf den Wettkampfzirkel oder unsere Stände im Außenbereich an der Stirnseite der Reithalle zur Verfügung.

 

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

 

Herzliche Grüße,

das Voltigierteam des LRFV Weil der Stadt u.U. e.V.

 


Download
Ausschreibung LRFV Weil der Stadt 2020.p
Adobe Acrobat Dokument 128.9 KB

Wichtiger Hinweis zur Ausschreibung:

  • Prüfung Nr.8 (ehemals S-Einzel): Auf Wunsch der Landestrainerin wurde diese Prüfung kurzfristig für M-Voltigierer geöffnet. Die Korrektur wurde von der LK genehmigt, hat es aufgrund der Kurzfristigkeit jedoch nicht ins Reiterjournal geschafft. Die angehängte Ausschreibung ist die korrekte und aktuelle Version. Neuer Titel der Prüfung Nr. 8 ist "Einzel-Voltigier Prüfung Kl. S für S- und M-Voltigierer.
  • Prüfung Nr.11 (Einzel-Voltigier Prüfung U21 Technik): Diese Prüfung ist seit diesem Jahr eine Pilot Prüfung, in der sowohl Einzel-Voltigierer(innen) LK1 als auch LK2 startberechtigt sind.


Herzlichen Dank unseren Sponsoren !